Niklas Hulda steht gerade für die aktuelle Folge “Goldrausch” (AT) der Krimireihe “Harter Brocken” in der Rolle des Timo Gleiwitz für die ARD vor der Kamera

Inhalt:
Ein umgefahrener Gartenzaun, ein Komapatient und ein heimtückischer Mord führen Aljoscha Stadelmann in seiner Rolle als Dorfsheriff Frank Koops auf Umwegen zurück in die Vergangenheit: Zur Zeit der Wende verschwand ein Militärtransporter mit einer Ladung Gold und zwei Mann Besatzung spurlos. Spurlos? 34 Jahre später scheint DER GOLDRAUSCH (AT) auch in St. Andreasberg um sich zu greifen – und bald schon steht in dem Harzer Bergstädtchen kein Stein mehr auf dem anderen. Auch Heiner braucht dringend Koops‘ Hilfe: Er hat die Trauringe für die bevorstehende Hochzeit mit Mette verloren …
Die Dreharbeiten zum achten Film der erfolgreichen ARD Degeto-Reihe HARTER BROCKEN dauern noch bis 21. Oktober 2022 an.

Regie: Markus Sehr
Sender: ARD
Produktion: Odeon Fiction

Foto: Sven Serkis