KONTAKT

mai & juli  gbr
Postfach 1212,
14963 Ludwigsfelde
germany

+49 (0) 176 590 943 78

info[at]maiundjuli.de

www.maiundjuli.de

 

Ina & Marina 

BEWERBUNG

wir freuen uns auf deine bewerbung! bitte beachte, dass wir nur vollständige bewerbungen berücksichtigen können. sende uns deine Fotos und Vita sowie Link zum Demoband ausschließlich per E-Mail an:
bewerbung@maiundjuli.de

Unaufgefordert per Post eingesandtes Material kann leider nicht zurückgeschickt werden. aus zeitgründen können wir uns nur bei passenden bewerbern zurückmelden. 

AUTOGRAMME

Bitte einen beschrifteten und ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse schicken:

(Name des Schauspielers)
c/o Mai & Juli GbR
Postfach 1212
14963 Ludiwgsfelde
Germany

Die Umschläge werden ungeöffnet an die Schauspieler weitergeleitet.
Die Beantwortung entzieht sich unserer Verantwortung.